Eine Partnervermittlung?

Andere Artikel

Sicher nicht. Wer nur das Ziel hat, einen neuen Partner zu finden, der gehe doch bitte auch zu einer Partnervermittlung oder sowas. Klar - wo Frauen und Männer zusammen kommen, da schlägt auch hin und wieder mal der Blitz ein, und es gibt sogar schon Leute aus dem Freizeitclub, die schon einige Jahre lang verheiratet sind.

Aber sicher nicht dadurch, dass man(n) (oder frau) den Freizeitclub als Wildbahn zum Aufreißen missbraucht. Das kommt gar nicht gut bei den Mitgliedern. Nein, sie sind natürlich offen für eine Beziehung, wenn sie sich ergibt, haben im Freizeitclub aber vor allem eines im Sinn: mit netten Leuten Spaß zu haben und viele neue Dinge zu erleben.

Und wo lernt man sich besser kennen als in einem wackeligen Kanu, auf einer Kletterwand oder auf dem gemeinsamen Wochenendtrip? Genau – hier lernt man sich in den verschiedensten Situationen kennen, entdeckt beieinander vielleicht ganz neue, interessante Seiten. Und das sagt mehr über den anderen Menschen aus als jede Selbstbeschreibung oder auch nur das Äußere.


 

Ungezwungen Leute kennenlernen

Das ist das Besondere am Freizeitclub: Hier lernst du ganz ungezwungen neue Leute kennen, Frauen und Männer. Auch als "Neue(r)" bist du schnell willkommen. Drum klick dich durch zum Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


30.01.2020

Afterworktreff in Karlsruhe

Heute treffen wir uns in einem urgemütlichen Lokal, das uns eine vielfältige Küche...  mehr →


01.02.2020

Lustiger Spieleabend in Karlsruhe-Rüppurr

Zu unserem beliebten Spieleabend treffen wir uns dieses Mal wieder in Rüppurr. Nach...  mehr →


02.02.2020

All-you-can-eat Brunch in Ettlingen

„In Ettlingen gibt’s so ein süßes kleines neues Lokal mit leckerem Sonntagsbrunch,...  mehr →


02.02.2020

Billard und Kneipe in Karlsruhe

„Können wir nicht mal wieder Billard spielen?“ Na klar, den Mitgliederwunsch...  mehr →


06.02.2020

360° Session in Karlsruhe

Die 360° Sessions gehören natürlich auch in diesem Winter wieder zu unserem Programm....  mehr →


08.02.2020

Stadtführung, Brennereibesichtigung und Einkehr in Unteröwisheim

Heute begeben wir uns mal wieder auf eine schöne Tour mit der Stadtbahn. Unser Ziel...  mehr →


09.02.2020

Kleine Winterwanderung in den Daxlander Rheinauen

Die Tage sind nun schon wieder etwas länger und wir treffen uns heute zu einer kleinen...  mehr →


09.02.2020

Narrensprung in Grötzingen

Um 14.11 Uhr gibts in den historischen Gassen von Grötzingen kein Halten mehr. Dann...  mehr →


13.02.2020

Feierabend-Bowling in Karlsruhe

Bowling macht Spaß. Vor allem in großer fröhlicher Runde, wenn wir mehrere Bahnen...  mehr →


15.02.2020

Ausstellung: Planet 3.0. KLIMA.LEBEN.ZUKUNFT

Am 14. Februar wird Valentinstag gefeiert und am 15. Februar 2020 der TAG DER SINGLES....  mehr →


16.02.2020

Winterspaß auf dem Eis

Zum Winter gehört einfach das Eislaufen dazu! Lasst uns gemeinsam auf dem Eis ein...  mehr →


16.02.2020

Vortrag: Wertschätzendes Feedback in Job und Alltag

Wieder mal ein interessanter Vortrag, den ich für euch organisieren konnte. Ich...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →