Die Leiterin des Freizeitclubs

Monika Wehn Leiterin Freizeitclub Karlsruhe

Andere Artikel

Monika Wehn leitet den Freizeitclub Karlsruhe.

Erfahren als langjährige "Leiterin" einer Patchworkfamilie, als Seminarleiterin, Autorin und Kommunikationstrainerin, stellt sie ein umfangreiches und vielfältiges Freizeitprogramm für Menschen aus der Region Karlsruhe zusammen und leitet auch die Durchführung vieler Events.

Durch ihre herzliche, offene Art, kombiniert mit ihrer unerschöpflichen Phantasie, neue Events zu finden und zu organisieren, ist sie zusammen mit den Ansprechpartnern für die Mitglieder des Freizeitclubs "die Seele" des Ganzen. Die warme, herzliche Atmosphäre, die Monika Wehn verbreitet, spiegelt sich bei allen Treffen wider. Auch neue Mitglieder, die vielleicht zum ersten oder zweiten Mal dabei sind, werden von allen herzlich aufgenommen und stehen niemals abseits.


 

Mehr erleben im Freizeitclub

Freizeit ist kostbare Zeit - vergeude sie nicht! Klick dich durch zum Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


30.01.2020

Afterworktreff in Karlsruhe

Heute treffen wir uns in einem urgemütlichen Lokal, das uns eine vielfältige Küche...  mehr →


01.02.2020

Lustiger Spieleabend in Karlsruhe-Rüppurr

Zu unserem beliebten Spieleabend treffen wir uns dieses Mal wieder in Rüppurr. Nach...  mehr →


02.02.2020

All-you-can-eat Brunch in Ettlingen

„In Ettlingen gibt’s so ein süßes kleines neues Lokal mit leckerem Sonntagsbrunch,...  mehr →


02.02.2020

Billard und Kneipe in Karlsruhe

„Können wir nicht mal wieder Billard spielen?“ Na klar, den Mitgliederwunsch...  mehr →


06.02.2020

360° Session in Karlsruhe

Die 360° Sessions gehören natürlich auch in diesem Winter wieder zu unserem Programm....  mehr →


08.02.2020

Stadtführung, Brennereibesichtigung und Einkehr in Unteröwisheim

Heute begeben wir uns mal wieder auf eine schöne Tour mit der Stadtbahn. Unser Ziel...  mehr →


09.02.2020

Kleine Winterwanderung in den Daxlander Rheinauen

Die Tage sind nun schon wieder etwas länger und wir treffen uns heute zu einer kleinen...  mehr →


09.02.2020

Narrensprung in Grötzingen

Um 14.11 Uhr gibts in den historischen Gassen von Grötzingen kein Halten mehr. Dann...  mehr →


13.02.2020

Feierabend-Bowling in Karlsruhe

Bowling macht Spaß. Vor allem in großer fröhlicher Runde, wenn wir mehrere Bahnen...  mehr →


15.02.2020

Ausstellung: Planet 3.0. KLIMA.LEBEN.ZUKUNFT

Am 14. Februar wird Valentinstag gefeiert und am 15. Februar 2020 der TAG DER SINGLES....  mehr →


16.02.2020

Winterspaß auf dem Eis

Zum Winter gehört einfach das Eislaufen dazu! Lasst uns gemeinsam auf dem Eis ein...  mehr →


16.02.2020

Vortrag: Wertschätzendes Feedback in Job und Alltag

Wieder mal ein interessanter Vortrag, den ich für euch organisieren konnte. Ich...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →