Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Karlsruhe geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


25.07.2021

17 km-Wanderung auf dem Hauensteiner Schusterpfad

Heute nimmt euch Klaus mit zu einer tollen Wanderung mit ca. 17 km. Sie richtet sich...  mehr →


30.07.2021

Spiele-Abend in Landau

Natürlich haben wir auch unsere beliebten Spiele-Abende wieder im Programm, mal...  mehr →


31.07.2021

Wie Gott in Frankreich - ein Sommertag am See im Elsass

Ich freue mich außerordentlich, euch in meiner Wahlheimat im Elsass, begrüßen...  mehr →


31.07.2021

Spiele-Abend in Karlsruhe

Wir starten wieder mit unseren beliebten Spiele-Abenden. Gestern spielten wir in...  mehr →


01.08.2021

Ausflugstag mit dem Schiff - von Karlsruhe nach Germersheim

Endlich mal wieder ein Stück Urlaubsfeeling, das wir heute gemeinsam an Bord der...  mehr →


01.08.2021

Experiment: Wanderung für Hundebesitzer und Hundefreunde

Ob wir nicht mal spezielle Wanderungen machen könnten für Mitglieder mit Hund?...  mehr →


05.08.2021

Lachsgrillen in Ilbesheim

Hier waren wir im letzten Jahr und haben nach Herzenslust geschlemmt. Auch in diesem...  mehr →


06.08.2021

Boule im Schlosspark

Leute treffen. Boule spielen. Vielleicht anschließend noch ein Absackerbier trinken....  mehr →


07.08.2021

Kraft tanken - beim Sonnenyoga am Wasser

Bei Sonnenuntergang verabschieden wir uns von den Geschehnissen des vergangenen Tages...  mehr →


07.08.2021

Wanderausflug Gernsbach - Loffenau - Gernsbach

Wir starten unseren schönen Schwarzwaldtag mit einem Rundgang (2,5 km) durch die...  mehr →


08.08.2021

Komm mit ins Keschtedorf Oberweier

Rund um dieses Keschtedorf stehen zahlreiche sehr alte und wertvolle Kastanienbäume....  mehr →


08.08.2021

Fahrradtour auf dem Südpfälzer Tabakweg

Holt das Fahrrad raus. Gerald nimmt uns heute mit auf die Pfälzer Tabaks-Tour, vorbei...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →