Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Karlsruhe geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


30.01.2020

Afterworktreff in Karlsruhe

Heute treffen wir uns in einem urgemütlichen Lokal, das uns eine vielfältige Küche...  mehr →


01.02.2020

Lustiger Spieleabend in Karlsruhe-Rüppurr

Zu unserem beliebten Spieleabend treffen wir uns dieses Mal wieder in Rüppurr. Nach...  mehr →


02.02.2020

All-you-can-eat Brunch in Ettlingen

„In Ettlingen gibt’s so ein süßes kleines neues Lokal mit leckerem Sonntagsbrunch,...  mehr →


02.02.2020

Billard und Kneipe in Karlsruhe

„Können wir nicht mal wieder Billard spielen?“ Na klar, den Mitgliederwunsch...  mehr →


06.02.2020

360° Session in Karlsruhe

Die 360° Sessions gehören natürlich auch in diesem Winter wieder zu unserem Programm....  mehr →


08.02.2020

Stadtführung, Brennereibesichtigung und Einkehr in Unteröwisheim

Heute begeben wir uns mal wieder auf eine schöne Tour mit der Stadtbahn. Unser Ziel...  mehr →


09.02.2020

Kleine Winterwanderung in den Daxlander Rheinauen

Die Tage sind nun schon wieder etwas länger und wir treffen uns heute zu einer kleinen...  mehr →


09.02.2020

Narrensprung in Grötzingen

Um 14.11 Uhr gibts in den historischen Gassen von Grötzingen kein Halten mehr. Dann...  mehr →


13.02.2020

Feierabend-Bowling in Karlsruhe

Bowling macht Spaß. Vor allem in großer fröhlicher Runde, wenn wir mehrere Bahnen...  mehr →


15.02.2020

Ausstellung: Planet 3.0. KLIMA.LEBEN.ZUKUNFT

Am 14. Februar wird Valentinstag gefeiert und am 15. Februar 2020 der TAG DER SINGLES....  mehr →


16.02.2020

Winterspaß auf dem Eis

Zum Winter gehört einfach das Eislaufen dazu! Lasst uns gemeinsam auf dem Eis ein...  mehr →


16.02.2020

Vortrag: Wertschätzendes Feedback in Job und Alltag

Wieder mal ein interessanter Vortrag, den ich für euch organisieren konnte. Ich...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →