Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Karlsruhe geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


30.05.2019

Unterwegs auf dem Panoramaweg Baden-Baden

Und wieder haben Heike und Martin eine tolle Schlendertour für uns vorbereitet....  mehr →


31.05.2019

Theaterstück: 1968 - Als der Planet Feuer fing

Wieder sind wir vom Freizeitclub gemeinsam im Theater,das letzte Mal vor der Sommerpause....  mehr →


01.06.2019

Ettlingen: Alb in Flammen - mit Olli Roth

Diesen Mitgliederwunsch erfüllen wir doch gern. "Alb in Flammen" ist ein tolles...  mehr →


02.06.2019

Schwarzwälder Frühlingswanderung

Wieder eine schöne Tour mit der Bahn, die Peter heute wieder für uns organisiert....  mehr →


06.06.2019

Feierabend-Bowling in Karlsruhe

Bowling auch im Frühjahr? Na klar, unser monatliches Bowling-Ritual findet auch...  mehr →


08.06.2019

Clubhaus-Groove-Night in Durlach

Lecker essen. Atmosphäre im Club-House Biergarten genießen. Gemeinsam relaxen und...  mehr →


09.06.2019

Erlebnisführung in Heidelberg - Henker, Hexen, Hübschlerinnen

Am heutigen Feiertag erfüllen wir wieder einen Mitgliederwunsch und haben eine Erlebnisführung...  mehr →


09.06.2019

Spaziergang zum Heimat und Blütenfest in Rhodt unter Rietburg

Heute zum Pfingstsonntag machen wir uns auf zum größten und ältesten Fest des...  mehr →


12.06.2019

Rappenwört: Walkingrunde und Biergartenidylle

Bewegung tut gut. Vor allem nach einem langen Arbeitstag. Heute treffen wir uns zu...  mehr →


15.06.2019

100 Jahre Bauhaus - Führung in der Dammerstocksiedlung

100 Jahre Bauhaus – die Idee des „Neuen Bauens“ gab es ja auch in Karlsruhe....  mehr →


16.06.2019

Badminton-Sonntag in Karlsruhe - zum letzten Mal vor der Sommerpause

Noch einmal die Schläger schwingen, Bälle jagen, auspowern beim Spiel. Heute haben...  mehr →


16.06.2019

Auf gehts zum Lavendelfest in Edenkoben

"Das solltet ihr unbedingt ins Programm aufnehmen", wünschte sich ein neues Mitglied....  mehr →

Zum Gesamtprogramm →