Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Karlsruhe geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


20.09.2019

Musikrevue SUMMERTIME in Karlsruhe

Während der Theaternacht am 7.9. haben wir in verschiedenen Theatern mehrere „20-Minuten-Quickies“...  mehr →


22.09.2019

Tag in Heidelberg, mit Körperwelten, Stadtbummel, Biergarten

Heute nimmt Sascha euch mit zu einem schönen lockeren Ausflugstag nach Heidelberg,...  mehr →


22.09.2019

PKW-Sicherheitstraining in Karlsruhe

Wieder ein Wunsch aus unserer internen Wunschliste, den wir gerne erfüllen. So erwartet...  mehr →


26.09.2019

Feierabend-Bowling in Karlsruhe

Heute treffen wir uns wieder zum Bowlingspiel auf mehreren Bahnen. Da bei uns der...  mehr →


28.09.2019

Lustiger Spieleabend - Saisoneröffnung

Die Tage werden kürzer und das Wetter schlechter ....... :-( ........ aber was...  mehr →


29.09.2019

15 Km Wanderung vom Forsthaus Heldenstein zum Helmbachweiher

Wanderungen im Freizeitclub sind sehr beliebt, deshalb schnüren wir heute wieder...  mehr →


29.09.2019

Sonntagsfrühstück bei Anselmann - 2. Termin

Ja. Wir machen einen zweiten Termin. Nachdem der erste Sonntagsfrühstücks-Termin...  mehr →


29.09.2019

NaturRADtour in und um Karlsruhe

Naturräume, Schutzgebiete und grüne Oasen findet man alle in Karlsruhe. Mit unserer...  mehr →


01.10.2019

Afterworktreff in einer Straußwirtschaft in Maikammer

"Kennst du die Straußwirtschaft in Maikammer? Soll sehr schön sein, eine ganz besondere...  mehr →


03.10.2019

Schlenderwanderung im Naturschutzgebiet direkt am Rhein

Feiertag. Wie schön. Erst mal lecker gemeinsam zu Mittag essen im romantisch gelegenen...  mehr →


05.10.2019

Oktoberfest in Karlsruhe

Gute Laune. Ein Riesenzelt. Knallvoll. Wir mittendrin. Wie jedes Jahr. Schließlich...  mehr →


06.10.2019

Shinrin yoku: Waldbaden im Herbst

Heute nimmt uns die Naturerlebnispädagogin Dr. Küchler-Krischun mit zum "Waldbaden"...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →