Ohne Risiko einfach mal ausprobieren

Andere Artikel

Im Freizeitclub Karlsruhe geht es fair zu. Keiner muss die berühmte "Katze im Sack" kaufen.

"Am Anfang steht der 'Schnuppermonat'", erläutert Monika Wehn, die Leiterin für die Region. "Für einen geringen Betrag kann man gute 4 Wochen ausprobieren: Gefallen mir die Events? Mag ich die Leute im Club? Ist tatsächlich alles so gut organisiert?"

Erst gegen Ende dieses Schnuppermonats muss ich mich entscheiden. Will ich Mitglied werden? Dann melde ich mich für eine Erstlaufzeit an: 6 Monate, 12 Monate oder 24 Monate. Nach Ablauf dieser Erstlaufzeit kann ich jederzeit zum nächsten Monatsende kündigen, ich bin dann also nicht wieder für eine lange Zeit gebunden.

"Das ist doch fair", sagt Monika Wehn. Und wenn es einem beim Schnuppermonat nicht gefällt? "Dann genügt eine kurze Mail und die Sache ist erledigt."

"Aber ich warne alle Interessenten, die den Schnuppermonat machen wollen", lacht Monika Wehn. "Es besteht die sehr große Gefahr, dass es dir bei uns gefällt!"


 

Willst du es nicht einfach mal probieren?

Dann klicke auf "Schnuppermonat" beim Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


11.07.2020

Vom Holzhacker zum Gedichtpfad

Heute gönnen wir uns einen relaxten Einstieg in den Samstag Abend. Wir treffen uns...  mehr →


12.07.2020

Flug mit dem offenen Tragschrauber - Open Air Gyrocopter

Erlaubt auch in Corona-Zeiten. Und wieder ein tolles Event, das wir unseren Freizeitclub-Mitgliedern...  mehr →


16.07.2020

Bowling - zum ersten Mal nach Corona

Ein Monat ohne Bowling? Geht eigentlich gar nicht, und unsere beliebten Bowling-Abende...  mehr →


17.07.2020

Afterworktreff bei Anselmann

Freitag Abend – Zeit, den Wochenstress hinter sich zu lassen, nette Leute zu treffen,...  mehr →


18.07.2020

Rundwanderung auf dem Klosterweg

Heute nimmt euch Gabriele mit auf eine schöne 10-Km-Rundwanderung. Sie startet in...  mehr →


18.07.2020

WEEKEND: Städtetrip mit idyllischer Floßfahrt auf dem Main

Neuester Stand: Ja, wir dürfen fahren. Wir dürfen dieses schöne Urlaubswochenende...  mehr →


22.07.2020

Picknick mit Boule und Frisbee im Schlosspark

Nach einem Arbeitstag nach draußen gehen. Leute treffen, gemeinsam Spaß haben im...  mehr →


23.07.2020

Spiele-Abend in Landau

Wieder treffen wir uns zum fröhlichen Quatschen, Lachen, Schlemmen - auf unserer...  mehr →


24.07.2020

Rockmusical mit Zirkus FLIC FLAC - eine einmalige Showsensation

Hey. Grade entdeckt. Das gabs noch nie, es wird eine einmalige Showsensation, was...  mehr →


25.07.2020

Bogenschießen mit Picknick in Hördt

Bogenschießen ist beliebt bei uns. Klar, dass das auch dieses Jahr wieder im Programm...  mehr →


25.07.2020

Rundwanderung um Stupferich und Thomashof mit Einkehr

Heute machen wir uns auf den Weg zu einer schönen Rundwanderung um Stupferich. Die...  mehr →


26.07.2020

Bogenschießen in Bad Dürkheim

Nachdem Bogenschießen so viel Anklang findet bei uns, hat Gerald heute einen zweiten...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →