Freizeit für Männer

Andere Artikel

Was macht ein "richtiger Mann" in seiner Freizeit? Er schwitzt sich im Fitnessstudio einen ab oder fährt mit seinem Fahrrad die Berge hoch. Er sitzt mit seinen Kumpels am Stammtisch. Oder er hockt zu Hause vor diversen Bildschirmen, sei es die "Flimmerkiste" oder der heimische PC.

Oder - auch sowas gibt es: er treibt sich möglichst lange auf der Arbeit herum, ist es zu Hause doch langweilig und einsam und die Wochenenden sind eigentlich die schlimmsten Tage der Woche...

Wie heißt es so schön? "Dem Manne kann geholfen werden!"

Warum eigentlich tun sich Männer so schwer, in einen Freizeitclub einzutreten? Ist es "unmännlich", beim Freizeitclub aus einem fertigen "Buffet" vielfältiger Events auszuwählen, neue Leute und neue Dinge kennenzulernen? Und dazu noch in einer Gruppe mit "chronischem Frauenüberschuss"?


 

Kluge Single-Frauen sind im Freizeitclub - Kluge Männer auch

Hey, Mann, es gibt mehr als Muskeltraining, Sportschau und Chats: echte Menschen, echte Erlebnisse, echten Spaß. Also unternimm was! Jetzt!

Drum klick dich durch zum Freizeitclub Karlsruhe.

Programm des Freizeitclubs

Die nächsten 12 Events


08.08.2020

Gesellige Ortenauer Planwagenfahrt mit Sektempfang und Weinprobe

Bei dieser Winzergenossenschaft in Bühl waren wir schon ein paar Mal, immer war...  mehr →


09.08.2020

Radtour zum Baggersee in Weingarten

Heute schwingen wir uns wieder auf die Drahtesel und haben diesmal als Ziel den Weingartener...  mehr →


13.08.2020

Afterworktreff im maritinem Ambiente

"Ein wirklicher Geheimtipp", schwärmte unserer Stadtführer Michael. "Geh da mal...  mehr →


14.08.2020

Spiele-Freitag in Landau - noch steht das Riesenrad

Und wieder treffen wir uns heute zu unserem Spiele-Abend auf der schönen Sonnenterrasse...  mehr →


15.08.2020

Sternwarte Kraichtal - mit Erklärungen zum Sternenhimmel und Picknickplatz

Ein ganz besonderer Ort – die private Sternwarte Kraichtal, ein Astropark. Wir...  mehr →


16.08.2020

Adventure Golfpark in Remchingen mit Einkehr

Minigolf war gestern- Adventuere Golf heißt die neue Trentsportart für jung und...  mehr →


20.08.2020

Boule und Wikingerschach im Schlosspark

Leute treffen. Boule spielen oder Frisbeescheiben werfen. Ein sehr entspanntes Feierabendvergnügen,...  mehr →


22.08.2020

Stadtführung: Geheime Orte im Osten von Karlsruhe

Man muss nicht immer wegfahren!. Es hat durchaus seinen Reiz, die eigene Stadt zu...  mehr →


23.08.2020

Konditionswanderung Lautenbacher Hexensteig

Mit dieser Rundwanderung erfüllen wir wieder einen Mitgliederwunsch aus unserer...  mehr →


23.08.2020

Planwagenfahrt auf dem Kulturerlebnispfad Landau

Und wieder ein schöner kommunikativer Ausflug, extra für uns vom Freizeitclub....  mehr →


27.08.2020

Bowling-Abend

Heute Abend treffen wir uns zum Bowling spielen in netter Runde. Nach einem heißen...  mehr →


29.08.2020

URLAUBSTAG: Dinkelsbühl - mit fröhlichem fränkischen Outdoor-Kegelspiel

Und wieder habe ich einen erlebnisreichen und kommunikativen Mini-Urlaubs-Tag zusammengestellt...  mehr →

Zum Gesamtprogramm →